Urig und echt tirolerisch!

Mit dem Angather Blechschad'n macht Volksmusik so richtig Spaß!
Seit  nun schon 14 Jahren sind sie unschlagbar bei echter handgemachter Tiroler Volksmusik.
 

 

 

 

Über uns

Der Angather Blechschad'n besteht bereits seit 1993 in der typischen Inntaler-Besetzung.
Die Freude am Musizieren und Erhaltung der urig-tirolerischen Weissbacher-Musi hat uns zusammengeführt.

Unter dem Motto: "Nicht schneller, höher, lauter" sondern schneidig von Herzen spielen wir sieben Musikanten mit unserer bezaubernden Harfinistin ein abwechslungsreiches Programm aus Inntalern, Kaiserklängen, traditionelle Blasmusikmärsche, Viller- und Egerländermelodien, Weisen, Harfensolos und auf Wunsch auch bekannte Oberkrainerstücke, Evergreens sowie alte Schlager im typischen "Blechschadnsound". Unzählige Solostücke sowie "Selbergschnitzte" tragen ebenfalls zu einem abwechslungsreichen Liveprogramm bei. Das alles in angenehmer Lautstärke, nur mit Naturinstrumenten, auf ehrlicher Spielweise vorgetragen.

Wir empfehlen uns für Frühschoppen, Dämmerschoppen, Hochzeiten, Musikfeste, Bergfeiern, Traditionsbälle und Sonnwendfeiern sowie für alle Veranstaltungen wo das Publikum noch im Vordergrund steht und die Musik angenehm aufspielt.

Auf Wunsch musizieren wir selbstverständlich absolut biologisch (ohne Strom).

 

 

Der Angather Blechschad'n
auf der
Ehrwalder-Alm