facebook


 

Stoabachklang


Im Herbst 1994 trafen sich acht volksmusikbegeisterte Musikanten und gründeten den Stoabachklang.

In den Anfangsjahren umfasste das Repertoire vor allem Kompositionen im Inntaler-Stil. Aufgrund unserer Begeisterung für die Blasmusik wurde dieses nach und nach auf bayerische, böhmisch-mährische und moderne Blasmusikstücke erweitert.

Durch unser vielseitiges Repertoire können wir Eure Veranstaltungen, dem Anlass entsprechend, von der kleinen Familienfeier bis hin zum großen Firmen- oder Vereinsfest musikalisch umrahmen. Der Stoabachklang spielt für Euch vor allem bei Tanzveranstaltungen, Hochzeiten, Stadelfesten sowie Wein- und Gartenfesten.

Unsere Leidenschaft gilt aber unbestritten der echten Volkmusik. So musizieren wir bei unseren Auftritten und auf Musikantentreffen gerne auch als Weisenbläser oder in einer Hinterberger-Besetzung.

Wir wünschen Euch nun gute Unterhaltung mit unserer Seite und würden uns freuen, wenn wir Euch bei einem unserer nächsten Auftritte begrüßen könnten.

 

Auf gehts Musikanten:

a zünftige Musi mit dem Stoabachklang!